· 

Südinseltour/South Island Trip: 13

Heute morgen ging es wieder früher los, da wir noch in ein Museum wollten. Dort haben wir uns einen Film über den Mount Cook angeguckt. Danach fuhren wir in Richtung Christchurch. Auf dem Weg haben wir an zwei Seen gehalten, um Bilder zu machen. Lunch gab es in einem kleinen Örtchen. Als wir in Christchurch angekommen sind. Hatten wir Zeit uns die Stadt anzugucken. Die Unterkunft war dieses Mal echt super.

 

Morgen gehen wir in eine Therme.

 

English:

 

In the morning we drove to a museum to watch a film about the mount Cook. That was pretty interesting. then we drove to Christchurch on the way we stopped at two lakes and in a little town for lunch. In Christchurch we had time to explore the city. Our accomodation is pretty good today.

 

Tomorrow we will drive to Hanmer Springs.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0