Das bin ich

Kia Ora!

Ich bin Melina und gehe in die 11. Klasse einer Gesamtschule. Am 23. Januar 2018 beginnt das größte Abenteuer meines Leben.

Vor ungefähr eineinhalb Jahren hatte ich die Idee eine Sprachreise zu machen und schwups: Aus zwei Wochen Malta wird ein halbes Jahr Neuseeland. Ich kann es kaum abwarten. Seit ca. einem Jahr steht fest, dass ich ein Auslandsjahr machen werde. Neuseeland ist schon seit Jahren ein großer Traum, der nun endlich in Erfüllung geht. Danke an alle, die mir diesen ermöglichen.

 

Mein Auslandsjahr mache ich mit der Organisation Bibeglo (Bildungsberartung global), bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. In Neuseeland werde ich die Whangarei Girls Highschool (WGHS) besuchen und in einer Gastfamilie, mit drei Gastgeschwistern, einem Hund und Katzen leben. Whangarei befindet sich im Norden der Nordinsel.

 

Meine Hobbys sind Reiten und Fotografieren, die ich hoffentlich in Neuseeland fortsetzen kann. Natürlich möchte ich auch Neues ausprobieren, denn diese Vielfältigkeit der Fächer und Sportarten an der Highschool ist einfach großartig. 

 

Wenn du fragen hast schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auch sehr über Feedback.